Geschäftsführer der Weinfaktum eG in Bad Cannstatt

Neue Gesichter – neue Ideen

Weinfactum eG in Bad Cannstatt – Neuer Geschäftsführer Thorsten Klimek 

Seit 15.9.2017 hat Thorsten Klimek die Geschäftsführung von Weinfactum übernommen. Zuvor hatte er bereits die Funktion als erster Kellermeister bei Weinfactum übernommen. Der bisherige stellvertretende Kellermeister an der Seite von Thomas Zerweck ist gut vorbereitet, Weinfactum noch mehr Handschrift und Profil zu geben. Schließlich hatte er in den letzten Jahren bereits die Weine bei Weinfactum wesentlich mitgeprägt.

Der neue Geschäftsführer baut auf Erfahrung

Als Geschäftsführer baut der 54-jährige, gebürtige Niedersachse auf Erfahrungen als Betriebsleiter auf. Seine Stationen waren bisher: 2005 Betriebsleiter in Niederkirchen in der Pfalz, 2006 bis 2010 Betriebsleiter eines Weinguts in Flein, das er aufgebaut hat und 2011 Betriebsleiter eines belgischen Weinguts, wo er danach noch als Berater tätig war.

Bei Weinfactum möchte Thorsten Klimek den Wandel hin zu einem Weinbaubetrieb mit dem Charakter eines Weinguts weiter verfolgen und den Weinen ein markantes und klares Profil verleihen.

www.weinfactum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.