Ich liebe Württemberg weil… mit Mike Diehl

…ein feiner Tropfen nach einem hart erkämpften Sieg – das passt. Hier bei unserer TSG Hoffenheim steht innovatives Arbeiten rund um den Sport im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.

Ein guter Freund schenkt Mike Diehl Freude am Wein

So wie bei uns die Spieler auf dem Platz gefördert und geformt werden, entsteht ein guter Wein im Weinberg. Die Arbeit, die auf dem Weg bis zum Gläschen Wein am Abend zu Hause oder mit lieben Freunden im Restaurant nötig ist, die Wissenschaft Wein, das Drumherum begeistert mich seit Jahren. Ein guter Freund, Sommelier und Hotelbesitzer aus Österreich, hat in mir die Freude am Wein geweckt.

Weine der Edition Hoffenheim

Im Sommer ein Gläschen Rosé auf der Terrasse oder abends mal ein Glas Rotwein zu einem tollen Essen, das ist einfach purer Genuss. So wie zum Beispiel auch die Weine unserer Edition Hoffenheim, die wir von einem unserer Partner, der Genossenschaftskellerei Heilbronn, beziehen.

Eigener Weinberg mit Merlot-Trauben

Zusammen mit einigen Freunden habe ich mittlerweile auch selbst einen Weinberg bei Rauenberg. Dort lesen wir jedes Jahr gemeinsam Merlot-Trauben für ungefähr 300 Liter Wein. Wir treffen uns zum Herbsten und Weintrinken – jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis.

Über Mike Diehl

Der 52-Jährige ist ein Urgestein von Radio Regenbogen, dem Partner der TSG. Als Moderator schuf er sich dort einen Namen über die Grenzen von Kraichgau und Kurpfalz hinaus. Diehl sorgt für Stimmung in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. „Es macht mir tierisch Spaß“, sagt er. „Ich freue mich auf jedes Spiel und dass ich privilegiert bin, es machen zu dürfen.“ Dabei ist er selbst einer der treuesten Fans des Klubs. (Quelle: https://www.achtzehn99.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.