Der Genialo der Weinkellerei Hohenlohe

Genialo!

Der «Genialo» der Weinkellerei Hohenlohe

 

Die Weinkellerei Hohenlohe hat sich eine ausgefallene Cuvée-Kreation einfallen lassen: den Genialo. Die trockene Rotwein-Cuvée besteht aus kräftigen, württembergischen Rebsorten, aber in südländischer Stilistik. Und das ist, was diese neue Rotweincuvée so besonders macht: die Kombination aus mediterranen und heimischen Aromen. Einfach «genial», hat sich die Weinkellerei Hohenlohe gedacht und ihn dann auch dementsprechend benannt. Mit seinen südländischen Einflüssen passt er übrigens wunderbar zu mediterraner Küche.

Mehr zur 2016 Genialo Rotweincuvée trocken der Weinkellerei Hohenlohe erfahrt Ihr hier.

Immer aktuell informiert über interessante Weine der Württemberger Weingärtnergenossenschaften im Wein Heimat Blog.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.