Gewinne VIP Tickets für die Bunte Beauty Days

Mit Rosé Royal zu den Bunte Beauty Days

Rosé Royal macht dich und deine Begleitung zu VIPs bei den Bunte Beauty Days am 26. & 27. Oktober 2019 in München. Für das Event werden 2x 25 VIP Tickets verlost. Die Tickets verschaffen euch Zugang zu der VIP Lounge, in der es kostenlose Drinks gibt. Zudem finden dort spannende Talks auf der Bunte Stage statt. Zur VIP Lounge haben nur VIP Ticket Inhaber, Presse, Prominente, Influencer sowie die Bunte Redaktion zutritt. Und weil das nicht genug ist, gibt es noch eine Goodie Bag im Wert von 200€ oben drauf.
Formular Bunte Beauty Days

Mitmachen könnt ihr auf verschiedenem Wege. Ihr könnt ganz einfach das Formular mit der Gewinnantwort und euren Daten ausfüllen. Wenn ihr kürzlich eine Flasche Rosé Royal gekauft habt, könnt ihr die richtige Antwort aber auch einfach am Flaschenanhänger ankreuzen. Das könnt ihr dann per Post an WWG/Raiffeisenstraße 6/ 71696 Möglingen einsenden. Geht aber auch per Mail an info@wwg.de. Einsendeschluss ist der 10.10.2019.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die GewinnerInnen werden ausgelost und persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Datenschutz:

Alle beim Gewinnspiel erfassten Daten sind nur für die Gewinnermittlung und Kontaktaufnahme im Gewinnfalle bestimmt. Details findet Ihr unter: www.weinheimat-wuerttemberg.de/sonstiges/agb/gewinnspiel

Zum Gewinnspiel geht es auf: https://www.weinheimat-wuerttemberg.de/aktuell/gewinnspiele/anfrage/werde-vip/

Immer aktuell informiert über verlockende Gewinnspiele und mehr hier auf dem Wein Heimat Blog.

15 Antworten zu “Gewinne VIP Tickets für die Bunte Beauty Days”

  1. Stephanie Maxhuni sagt:

    München

  2. Sabine sagt:

    Lösung: München

  3. monika zeier sagt:

    München

  4. Nicole Prade sagt:

    München

  5. Anastasia S sagt:

    München

  6. Inge sagt:

    München ist die Lösung

  7. Berta sagt:

    Die Lösung ist München

  8. Peter Simon sagt:

    Die Lösung lautet ,,München“ .

  9. Olaf Konopatzki sagt:

    München

  10. Nicole Prade sagt:

    München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.