Blick über den Württemberger Weinsalon 2019

Württemberger Weinsalon 2020 abgesagt

Der für Sonntag, den 22. März 2020 in der Musikhalle Ludwigsburg geplante Württemberger Weinsalon wurde aufgrund der Verbreitung des Coronavirus abgesagt.

Damit folgt die Weinheimat Württemberg eG als Veranstalter der Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung, bei der Risikobewertung von Großveranstaltungen die Prinzipien des Robert-Koch-Instituts zu berücksichtigen. Die Entscheidung wurde in voller Verantwortung für die Sicherheit der Mitarbeitenden der an der Veranstaltung beteiligten Unternehmen sowie der Besucherinnen und Besucher getroffen.

Immer aktuell informiert über interessante Veranstaltungen mit den Württemberger Weingärtnergenossenschaften im Wein Heimat Blog.


Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.