Heute bin ich Königin

Die Heuchelberg Weingärtner  präsentieren einen neuen Perlwein für die “Königin in dir“. Wir stellen euch den “Today-my-Name-is-Queen“ vor. Außerdem gibt es dazu ein ganz besonderes Gewinnspiel…

Quelle: Jürgen Blumhardt

Bei diesem neuen Hingucker dreht sich alles um die Frau! Denn eigentlich braucht sie keinen Grund und Anlass, um es sich gut gehen zu lassen. Ob der Job, Kinder, Haushalt oder Termine – sobald eine Flasche der „Queen“ geöffnet wird, gehört der Tag ihr. Der neue rote Perlwein der Heuchelberg Weingärtner transportiert viel mehr als nur Genuss, er ist ein pures Lebensgefühl. Und das in schönster Form und Farbe!

Quelle: Jürgen Blumhardt

Gleichzeitig kann man sich auf eine einzigartige Qualität aus Württemberg verlassen. Unter dem Motto „Today my Name is Queen“ soll diese Neuheit ausdrücken: „Heute ist mein Tag“, „heute bin ich mal ganz die Königin“. Diesen Glanz strahlt auch die eigens dafür eingerichtet Website aus www.today-my-name-is-queen.de 

Quelle: Lisa Draw

Gewinnspiel: Mein Tag als Königin

Wer sich wirklich royal fühlen möchte, sollte sich den gleichnamigen Fottowettbewerb  „Today-my-Name-is-Queen“ nicht entgehen lassen. Denn die WG Heuchelberg schenkt euch einen Tag als Königin im Wert von 500 €. Dafür müsst ihr auf der Website nur ein Bild mit einer Flasche des royalen Tropfens in eurem Queen-Moment schießen. Der Einsendeschluss für Euer Foto ist der 31. Dezember 2018. Weitere Infos findet ihr auf den roségoldenen Flaschen im Handel und auf der Website des Queen-Perlweins.

Quelle: Lisa Draw

Alles über die Queen

Quelle:Lisa Draw

Weinart: Deutscher roter Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure

Geschmacksrichtung: halbtrocken

Alkohol: 10,0%vol

Restzucker: 44 g/l

Säure: 4,6 g/l

Trinktemperatur: 6 — 10° C

Charakteristik: leuchtendes Rot, feinste Perlage, frisch, fruchtig, geschmeidig, elegant und edel

Genussempfehlung: als Aperitif, zu Vorspeisen, Pasta, Pizza – oder einfach so

Die QUEEN gibt es in zwei Größen: 0,75 Liter und 0,375 Liter

www.today-my-name-is-queen.de

Eine Antwort zu “Heute bin ich Königin”

  1. Karla Frank sagt:

    Ich hatte den eleganten Perlwein gestern abend probiert.
    Ich kann nur sagen, dass nicht nur in einer edlen Flasche steckt, sondern auch noch richtig lecker schmeckt. Er ist sehr zu empfehlen – Silvester kommt bald!
    Karla Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.