Aufsichtsrat bestellt Eberhard Wolf zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Felsengartenkellerei Besigheim eG.
Der Aufsichtsrat der Felsengartenkellerei Besigheim hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Und zwar wird ab dem 1. April 2024 Eberhard Wolf diese Position übernehmen. Eberhard Wolf überzeugte den Aufsichtsrat der Genossenschaft durch seine hohe fachliche Expertise. Insbesondere seine langjährige Tätigkeit als Standortleiter Ilsfeld der Felsengartenkellerei und als Geschäftsführer des Weinfactum Bad Cannstatt sind hier zu nennen. Darüber hinaus war er bereits zuvor lange Jahre Geschäftsführer der Weingärtner Ilsfeld – sie gehören inzwischen zur Felsengartenkellerei.
Die Wahl kommt zu einer Zeit, in der die Felsengartenkellerei und der gesamte Weinmarkt vor großen Herausforderungen stehen. Denn gerade als eine der führenden Genossenschaften in Württemberg ist die Felsengartenkellerei besonders gefordert, sich den aktuellen Marktanforderungen anzupassen.
Eberhard Wolf und Geschäftsführer Hans-Georg Schiller haben ehrgeizige Ziele für die Zukunft der Genossenschaft. Und zwar haben sie ihre Entschlossenheit zum Ausdruck gebracht, zusammen mit Kellermeister Sebastian Häusser und den ehrenamtlichen Vorständen diese Herausforderungen zu meistern.
Auf dem Foto seht Ihr in der hinteren Reihe, von links nach rechts: Felsengartenkellerei Vorstand Gerd Schweiker, Kellermeister Sebastian Häusser und den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Peter Knoll.
In der mittleren Reihe, von links nach rechts: Vorstand Albrecht Graner, Vorstand Bernhard Schnaufer und die Aufsichtsratsvorsitzende Heike Ruck.
Und in der vorderen Reihe, von links nach rechts: Geschäftsführer Hans-Georg Schiller, Vorstand Jürgen Wagner und den neu gewählten Vorstandsvorsitzenden Eberhard Wolf.
Fotos: Werner Kuhnle
Immer aktuell informiert über das Neueste aus der Weinheimat Württemberg im Weinheimat Blog.