Glühweinparty

Glühweinparty der C&G Jungwinzer

Bevor die Glühwein-Saison jetzt zu Ende geht, legen die Jungwinzer der Weingärtner Cleebronn-Güglingen noch einmal los! Am Samstag, den 08. Februar steigt in der Eventkelter in Pfaffenhofen die Glühweinparty.

Fast ein Jahr gibt es nun die Eventkelter der Weingärtner Cleebronn-Güglingen in Pfaffenhofen, Forststeige 1. Letztes Jahr um diese Zeit haben die Jungwinzer das Opening mit der Glühweinparty gefeiert. Jetzt geht das Fest in die zweite Runde. Im Mai folgte dann das Weißweinfest. Im November haben die Jungwinzer dort die After-Harvest-Party gefeiert und auf ein erfolgreiches Jahr 2019 angestoßen.

Die Kelter ist beheizt, ihr müsst also nicht frieren! Für gute Stimmung sorgt DJ Nils. Was sicherlich auch zur guten Laune beiträgt ist der Premium Glühwein der Cleebronn-Güglinger und leckerer Flammkuchen, der vor Ort für euch zubereitet wird. Los geht es ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Der Premium-Glühwein der Weingärtner Cleebronn Güglingen

Der Premium-Glühwein der Weingärtner Cleebronn-Güglingen

9,6 % Vol.

Der Klassiker während der kalten Jahreszeit. Natürlich mit den typischen Düften nach Zimt, Nelken und Bratapfel, nur eben gemacht aus vollmundigem Rotwein. Und das schmeckt man! Ein feiner Winzer-Glühwein, abgestimmt nach unserer Rezeptur und eine ganz andere Nummer als günstige Supermarkt-Flämmchenweine.

Auch im Shop der Winzer erhältlich.

Hier geht es zur Facebook-Seite der Eventkelter, damit ihr keine Veranstaltungen der Jungwinzer mehr verpasst: https://www.facebook.com/CG-Eventkelter-2819273601468288/

Immer informiert über spannende Events aus der Weinheimat Württemberg auf dem Wein Heimat Blog.


Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.