Livemusik bei der FETE 5

FETE 5: Sommerfest inmitten der Rebzeilen

Am Freitag, den 26.07. wird bei schönem Wetter am Reute Häusle in Fellbach getanzt, gefeiert und geschlemmt. Denn die Fellbacher Weingärtner laden zur FETE 5 ein! Bereits zum fünften Mal findet die Fete der Weingärtner nun statt. Auf die Besucher wartet ein schöner Sommerabend inmitten der Reben der Fellbacher Weingärtner.

Schönes Sommerwetter genießt man doch am besten bei Livemusik, leckeren Speisen und herrlichem Wein. Und genau das bieten die Fellbacher Weingärtner am Freitagabend. Wer Lust auf einen schönen Sommerabend hat, ist ab 18:30 Uhr herzlich in den Weinbergen willkommen. Dort gibt es hiesige Fellbacher Weine auf Weinkisten am Fuße des Kappelbergs zu genießen. Aber auch die beliebten Trollinger 2.0 Cocktails können die Besucher probieren. Mit leckerem vom Grill, schwäbischer Deie aus dem Backofen sowie Crêpes und Eis lässt sich gut der Magen füllen. Dazu gibt es Rock und Pop Hits der Band Safir. Das Repertoire der siebenköpfige Coverband umfasst ebenso aktuelle Charts sowie Musik, die bis in die 50er Jahre zurückreicht. Gefeiert und getanzt wird am Reute Häusle. Das befindet sich hinter der Kreuzung Esslinger- / Untertürkheimer Straße. Eine Anfahrtsskizze gibt es unter www.fellbacher-weine.de/fete5

Mehr Informationen zu den Fellbacher Weingärtnern und der Veranstaltung FETE 5 findet ihr auf deren Webseite.

Immer aktuell informiert über interessante Veranstaltungen in der Weinheimat Württemberg im Wein Heimat Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.