Man sieht den Hof der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg, gefüllt mit Menschen, die beim Open Air Kino Heilbronn einen Kinofilm ansehen.

17. Open Air Kino Heilbronn

Auch in diesem Jahr öffnet das Volksbank Open-Air-Kino-Heilbronn seine Pforten, zum insgesamt 17. mal. Diesmal steht die Veranstaltung unter dem Motto  „Sehen, Hören, erleben“! 

Veranstaltungszeitraum des open Air Kino Heilbronn

Von Mittwoch, 25.07.2018 (letzter Schultag/erster Ferientag), bis Montag, 13.08.2018,
An 20 Tagen flimmern dann tolle Filme über die 128 qm große Leinwand. Freut Euch gleich zum Start auf Fack ju Göhte 3 und im weiteren Verlauf Filme wie Jim Knopf & Lukas, der Lokomotivführer, Laible & Frisch – do goht dr Doig oder Ocean’s 8. Einlass ab 19 Uhr, Filmstart dann gegen 21:15 Uhr.

Zusatzprogramm

Doch das Open-Air-Kino bietet noch viel mehr, denn es gibt täglich ab 19.00 Uhr ein abwechslungsreiches Zusatzprogramm, das von musikalischen und tänzerischen Einlagen bis hin zu Wellness, Erlebnis und Gewinnspielen reicht.

Genossenschaftskellerei Heilbronn sorgt für den Weingenuss

Wie in den Jahren zuvor schenkt die Genossenschaftskellerei Heilbronn für die Weinliebhaber ihre edlen Tropfen aus. Für das leibliche Wohl sorgt traditionell das Team von CoCo und Barococo Nightclub aus Heilbronn. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine trendige Lounge mit Cocktails, Kaffeespezialitäten und mehr. Selbstverständlich gibt es auch frisch zubereitetes Popcorn, Eis und Knabbereien. Bevor dann ab 21.15 Uhr die Bilder laufen, warten noch attraktive Preise bei abwechslungsreichen Gewinnspielen auf die Besucher.

Schlechtes Wetter ist kein Hindernis

Für verregnete Abende stehen rund 300 überdachte Plätze zur Verfügung und es dürfen Decken mitgebracht werden, denn das Programm wird bei fast jedem Wetter gespielt. Allerdings ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken nicht gestattet. Zudem ist das Open-Air-Kino barrierefrei undd irekt vor dem Eingang befinden sich Behindertenparkplätze.

Die Eintrittspreise und Vorverkaufsstellen findet Ihr unter www.open-air-kino-heilbronn.de/tickets.php

Das komplette Programm und alle weiteren Informationen findet Ihr unter www.open-air-kino-heilbronn.de

Weitere Veranstaltungen findet Ihr hier im Wein Heimat Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.