Frühlings-Weinkalender

Frühlings-Gewinnspiel 08.04.

Das Frühlings-Gewinnspiel der Weinheimat Württemberg geht weiter, und zwar noch bis Ostersonntag. Heute geht es um den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern. Ein im Eichenfass gereifter Wein.

Die dunkelrote Farbe mit rubinrote Reflexen macht den Cellarius Lemberger aus. Der Duft hat verschiedene Aromen. Unter anderem von Kirschen, schwarzer Johannisbeeren und Leder. Am Gaumen werden diese mit grünem Pfeffer und Paprika ergänzt. Dieser Lemberger hat eine harmonische Säure. Er passt zu Fleisch und Wildgerichten, wie zum Beispiel gebratener Entenbrust mit Blaukraut, dazu Rotkohl im Speckmantel.

Der Gewinn im Frühlings-Gewinnspiel der Weinheimat Württemberg am 08.04.: Cellarius Lemberger trocken - im Holzfass gereift, vom Weinkonvent Dürrenzimmern

Mit etwas Glück könnt Ihr den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern probieren, denn eine Flasche davon verlosen wir morgen. Einfach den Blogbeitrag kommentieren und schon könntet Ihr ausgelost werden. Alle ab 18 Jahren dürfen mitmachen. Den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen wir per Mail. Genaueres zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Und auch morgen geht es weiter mit dem Frühlings-Gewinnspiel im Wein Heimat Blog.

Und wenn Ihr noch mehr Infos rund um die Weinheimat Württemberg haben wollt, dann abonniert unseren monatlichen Wein Heimat Newsletter! Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Bitte nicht mehr teilnehmen, der Gewinner/die Gewinnerin wurde bereits gezogen und wird in Kürze benachrichtigt!


Jetzt teilen

190 Antworten zu “Frühlings-Gewinnspiel 08.04.”

  1. Jutta sagt:

    oh wie schön, meine Lieblingsrebsorte

  2. Katja sagt:

    Auch heute wieder herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich, dass heute ein leckerer trockener Rotwein verlost wird und versuche sehr gerne wieder mein Glück.

    Viele Grüße
    Katja

  3. kinglouis sagt:

    Da wird sich Meister Lampe freuen, wenn er auf meinem Teller liegt, wer ihn auf dem weiteren Weg begleitet. 😉

  4. Anatolia sagt:

    Ich würde mich sehr über dieses edle Tröpfchen freuen.

  5. Kevin Balbach sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  6. Andrea sagt:

    Den Wein würde ich gerne probieren

  7. Klaus Huber sagt:

    Die Sorte Lemberger kenne ich nur vom Namen, aber ich habe noch nie einen Lemberger-Wein degustiert.

  8. Magnus Deyhle sagt:

    Lecker ?

  9. katrin sagt:

    würd ich gern probieren

  10. Nancy Zientz sagt:

    Ich würde gern gewinnen und meinem Liebsten das gute Schlückerl teilen??

  11. Meike Fritz sagt:

    Den würde ich gerne gewinnen!!!

  12. Stefan M. sagt:

    Ich würde sehr gerne den den 2017 Cellarius Lemberger trocken probieren.

  13. Sigrid sagt:

    Der 2017 Cellarius Lemberger wäre perfekt für meinen Mann.

  14. Martin Neckel sagt:

    Dürrenzimmern, auch ein toller Weinort mit leckeren Tröpfchen 🙂

  15. Eva sagt:

    Ganz was besonderes und genau mein Geschmack. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Bleibt gesund!

  16. Petra sagt:

    Ein schöner Gewinn

  17. Barbara sagt:

    Lemberger im Eichenfass gereift, genau mein Geschmack

  18. Regina Schabow sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn, würde ich gerne probieren.

  19. Brunhilde Jahn sagt:

    Mit etwas Glück möchte ich den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern probieren. Ich wünsche euch fröhliche und gesunde Ostern!

  20. Simone sagt:

    Ein echter Genuss, da würde ich zu gern mein kleines Ostermenü damit bereichern. Ich wünsche euch frohe und gesunde Ostern!

  21. Renate sagt:

    Den würde ich gerne mit meinem Mann probieren

  22. Astrid sagt:

    Lecker, lecker

  23. Raimund sagt:

    Ein sehr edles Tröpfchen

  24. Olga N. sagt:

    Diesen Tropfen würden wir sehr probieren 🙂

  25. Lena sagt:

    Genau mein Fall

  26. Marc sagt:

    Ideal zu einem schönen Essen

  27. Michael B. sagt:

    sehr lecker

  28. Adolf sagt:

    Edel, edel 😉

  29. Tanja Grösch sagt:

    Das klingt nach einem guten Tropfen in einer geselligen Runde.

  30. Nadine sagt:

    Ich würde sehr gerne den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern probieren.

  31. Mathildis Schmitz sagt:

    Da könnte ich mit meiner leiben Familie einen Konvent veranstalten, wir allein zu dritt!

  32. Wilfried sagt:

    Edles Tröpfchen da bekomme ich gerade einen trockenen Hals 🙂

  33. Karl sagt:

    Ich würde mich über einen Osterwein freuen!

  34. Michel sagt:

    Super, hört sich klasse an u nd meine Mutter freut sich auf jeden Falll darüber.

  35. Rita sagt:

    Vielen lieben Dank für die Verlosung … ich würde mich total freuen.

  36. Michael sagt:

    Würde ich gerne probieren

  37. Thomas Baumann sagt:

    Ich versuche sehr gerne wieder mein Glück 🙂

  38. Eveline W. sagt:

    Gerne hüpfe ich hier wieder in den Lostopf!

  39. Cindy sagt:

    Wir lieben trockenen Rotwein.

  40. Margarete sagt:

    Lecker

  41. Margit sagt:

    Wie lecker! ???

  42. Gerhard Berens sagt:

    Über eine Flasche Lemberger Trocken, würde ich mich sehr freuen. Schöne Ostern.

  43. Frank Wenzel sagt:

    sehr harmonisch

  44. Kurt Frank Wenzel sagt:

    total lecker

  45. Sylvia Löwe sagt:

    ich möchte bitte gewinnen

  46. Mechthild sagt:

    würde mich freuen dieses gute Tröpfchen zu probieren

  47. Silke sagt:

    Sieht echt lecker aus dieser Wein.

  48. Heike sagt:

    Ein leckeres Tröpfchen. Wir würden uns riesig freuen.

    Frohe Ostern !

  49. Margit sagt:

    Ein guter Wein zu einem deftigen Essen- lecker!!

  50. Gaby G. sagt:

    Ich würde gerne diesen Wein mit meiner Familie genießen

  51. Don Cesare sagt:

    J’aime le Lemberger

  52. Tina sagt:

    Sehr gerne würde ich diesen Wein kennenlernen.

  53. Uwe sagt:

    schönes Tröpfchen, würde ich gern probieren

  54. Klaus sagt:

    zu einem guten Steak, mhh

  55. Markus sagt:

    Ein wunderbarer Wein

  56. Werner Zulauf sagt:

    Perfekt für Osterb

  57. Jojo sagt:

    ich liebe Lemberger, passend zu Ostern

  58. Stef sagt:

    bei solch schönem Sonnenschein passt zum Trinken ein Gläschen Wein 🙂

  59. Claudia sagt:

    Danke für die tolle Aktion ?. Gern versuch ich mal mein Glück ?. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! ??????
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  60. Johannes sagt:

    Klingt hervorragend, jetzt muss er nur noch so schmecken 🙂

  61. Jan R sagt:

    Endlich mal wieder ein Wein, den ich auch mag!

  62. Iris Marga sagt:

    Lemberger ist immer gut ich würde mich freuen

  63. Gudrun Schumann sagt:

    Genau der richtige Wein für meinen Mann.

  64. Margit Kazmaier sagt:

    Oh Lecker, ein Top-Wein aus Dürrenzimmern, holen wir gerne im Gewinnfall ab!

  65. Kathrin sagt:

    Über diesen Wein würde ich mich sehr freuen.

  66. Peter sagt:

    Welch edler Wein!

  67. Ulrike Erbskorn sagt:

    Gewinnspielteilnahme

  68. Anita Schulz sagt:

    Den würde ich gerne mit meinem Mann trinken.

  69. Ralf Schnepf sagt:

    Ich würde mich freuen über dieses gute Tröpfchen

  70. Straßmeir Konrad sagt:

    Über diesen Wein würde ich mich sehr freuen.
    Edles Design,
    Ist gleich Edler Wein.
    Ich freue mich sehr!

  71. Zoltan sagt:

    Ein Lemberger (Blaufränkischer) – der würde gut in unsere Weinsammlung passen… 🙂

  72. Lucas-Maximilian sagt:

    eine leckere Sorte

  73. Christiane Baeck sagt:

    Regional und lecker — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  74. Maik sagt:

    Würde ich gerne probieren

  75. René Müller sagt:

    Hoffentlich klappt’s diesmal !

  76. Gabriele Faigle sagt:

    Über eine Flasche 2017 Cellarius Lemberger trocken wäre ich sehr froh und würde sie zusammen mit meinem Mann genießen .

  77. Dieter sagt:

    Würde ich gerne probieren

  78. helmut m. sagt:

    trockene weine ist so nicht mein ding, doch probieren würde ich schon mal

  79. Kerstin sagt:

    Versuche gerne wieder mein Glück. Frohe Ostern und bleibt gesund.

  80. Albert sagt:

    Ich würde sehr gerne eine Flasche 2017 Cellarius Lemberger trocken probieren .

  81. Simone sagt:

    passt bestimmt gut zu meinem Spargelrisotto

  82. kyr sagt:

    der sieht schon lecker aus – würde ich gerne probieren 🙂

  83. syxx sagt:

    Lemberger hab ich noch nicht viele probiert…wird Zeit das zu ändern 🙂

  84. Lexi sagt:

    Auf den wäre ich gespannt!

  85. Wolfgang Lehmann sagt:

    Ich würde den Cellarius Lemberger gerne zum Lammnackenkarree trinken.
    Ihr seid Spitze

  86. Peter sagt:

    diesen Wein würde ich sehr gern zusammen mit meinem Schatz genießen

  87. Inge Stumm sagt:

    Der Cellarius Lemberger passt wunderbar zu Spargelgemüse und kleinen Schnitzelchen!

  88. Darina sagt:

    ein guter Tropfen

  89. Inge Stumm sagt:

    Der Cellarius Lemberger ist mein Favorit für die Spargelzeit

  90. Barbara sagt:

    hab auch großes Interesse!

  91. Jentine sagt:

    Würde mich sehr freuen, schönes Gewinnspiel

  92. Michaele sagt:

    über diesen Lemberger würde ich mich freuen

  93. Sascha S. sagt:

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  94. Elmar sagt:

    Mmmmh Lemberger trocken zu Flädlesuppe mit Rostbraten, Spätzle und brauner Soße mit Champignons.

  95. Uta sagt:

    Der würde mir gefallen

  96. Susann sagt:

    würden wir gerne probieren

  97. Renate Busch sagt:

    das wäre ein richtiger Genuss für mich

  98. Wolfgang sagt:

    Schön für den Frühling

  99. Gabi R. sagt:

    klingt lecker, würde ich gerne mal probieren

  100. Dee sagt:

    den 2017 Cellarius Lemberger würde ich gerne mal probieren

  101. Günter Grothe sagt:

    den mag ich auch!

  102. Beate sagt:

    Diesen Rotwein kenne ich noch nciht – muß sich ändern

  103. Bernd Schanz sagt:

    ein trockener Rotwein ist immer gut

  104. Doreen sagt:

    Ein leckerer Rotwein !

  105. Stefanie Pirkl sagt:

    Ich versuche gerne mein Glück

  106. Jochen sagt:

    „trocken“ ist gesund *g*

  107. Marga sagt:

    Ein schöner Roter.
    Den gibts zum Hirschgulasch.

  108. Jürgen sagt:

    im Ländle kultiviert

  109. Heike sagt:

    Gerne beteilige ich mich an dieser Verlosung

  110. Kerstin & Tom P. sagt:

    Wir möchten das BESTE aus der Weinheimat Württemberg geniessen

  111. Nadja Hirsch sagt:

    Würde mich freuen

  112. Elke H. sagt:

    Der Rotwein hört sich wirklich lecker an.

  113. siegmund sagt:

    Damit würde ich auf eure Gesundheit anstoßen.

  114. Stephanie sagt:

    Den trockenen Wein würde ich total gerne mal probieren ?

  115. Dominik Z. sagt:

    Der fehlt noch in meinem Weinkeller…

  116. Tina sagt:

    Trinke sehr gerne den Lemberger

  117. Gudrun sagt:

    Würde gerne diese Flasche gewinnen

  118. Wolfgang sagt:

    Lemberger Wein ist bei uns immer willkommen

  119. Gabriela sagt:

    ein edler Tropfen, will ich gerne probieren

  120. M. Mauch sagt:

    Ein sehr feiner Tropfen. Gerne dabei.

  121. Bertasi sagt:

    Würde ich gerne probieren

  122. Petra Hoffmann sagt:

    Wein würde ich gerne probieren

  123. Anna sagt:

    Lemberger trocken – den liebt mein Mann sehr und ich würde mich freuen, ihm diesen Wein zu schenken

  124. Ingo Niewald sagt:

    Auf jeden Fall dabei.

  125. Melanie sagt:

    Hört sich sehr gut an…da versuche ich gerne mein Glück 🙂

  126. Sandra Müller sagt:

    Wunderbar für Ostern

  127. Vanessa sagt:

    Den muss ich haben 🙂

  128. Doris sagt:

    Würde ich sehr gerne probieren.

  129. Matthias Kirsch sagt:

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  130. Jens M. sagt:

    der wär was für meine Frau

  131. Markus Heerdt sagt:

    Den würde ich sehr gerne mal testen

  132. Melisande sagt:

    mit familie zu ostern

  133. Ingrid sagt:

    Oh, einen Lemberger kenne ich garnicht, das muss sich ändern

  134. Sergej sagt:

    Es wäre so toll

  135. Axel sagt:

    Den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern möchten wir gerne kennenlernen.

  136. Karin Winter sagt:

    Lemberger würde ich gerne mal kosten!

  137. Christa sagt:

    Das richtige Geschenk für meinen Mann

  138. Saskia Gerber sagt:

    Der würde wirklich nur zu einem richtig leckeren Abendessen geöffnet werden. Danke für diese tolle Verlosung.

  139. Karlheinz Walter sagt:

    Lemberger von Konvent ist immer super

  140. Tom Schröder sagt:

    Das wäre eine tolle Überraschung, gerne dabei!

  141. Elke sagt:

    Des Kellermeisters Trank macht sich gut im Glas

  142. Andreas Boehm sagt:

    1 Flasche 2017 Cellarius Lemberger trocken das lässt rocken 🙂

  143. Reinhard Stoeckmann sagt:

    Das wäre der Hammer

  144. Hanna sagt:

    Lasst mich bitte probieren! 😉

  145. Gisela sagt:

    Ich würde den Wein gerne probieren.

  146. Lisa sagt:

    Klingt sehr lecker!

  147. Fabienne sagt:

    Lemberger habe ich bisher kaum probiert, würde mich sehr über eine Flasche freuen 🙂

  148. Andrea sagt:

    Trockener Wein ist mein Favorit

  149. Victoria sagt:

    Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ?? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  150. Rena sagt:

    genau mein Geschmack

  151. Lena Fricke sagt:

    Der wär was für mich!

  152. Frank Haisch sagt:

    Der Cellarius Lemberger aus Dürrenzimmern wäre ein toller Genuss zu einem schönen Festtagsgericht. Vielen Dank für Eure schöne Verlosung! ???????

  153. Christina sagt:

    Ich liebe gebratene Entenbrust mit Blaukraut und hätte nun auch den perfekten Wein.

  154. Daniela S sagt:

    würde ich gerne entdecken

  155. Leonie sagt:

    Hört sich sehr edel an – würde ich sehr gerne probieren.

  156. Annemarie sagt:

    Mein Mann würde sich freuen.

  157. Beate sagt:

    Würde ich sehr gern mit meinem Mann probieren.

  158. Daniela sagt:

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  159. Ariana sagt:

    Wuerde ich gern trinken.

  160. Tina P. sagt:

    2017 Cellarius Lemberger klingt nach einem gelungenen Abend 🙂

  161. PeHe Brä sagt:

    Auch heute trage ich uns ein- wollen gern die Weingenießer sein.
    Frohe Ostern

  162. sylle sagt:

    auch fein

  163. Benjamin Bald sagt:

    Ein toller Wein, den ich gerne genießen würde! 🙂

  164. JETTE sagt:

    Unsere Studenten-WG würde sich sehr über das tolle Osterei freuen

  165. Birgit sagt:

    sehr lecker, würde mich sehr darüber freuen

  166. Michael sagt:

    würde ich gerne probieren

  167. Monika sagt:

    Einer meiner Lieblingsweine

  168. Andrea sagt:

    Ich möchte den Wein gern probieren.

  169. Wolfgang sagt:

    ein sehr guter Tropfen

  170. Ursula sagt:

    Mein Freund ist begeisterter Lemberger Freund und wir geniessen schon öfters abends nach dem Essen gemütlich ein Glas Lemberger

  171. Hajo sagt:

    ich möchte gerne gewinnen

  172. dirk hentschel sagt:

    meine mum würde sich freuen.

  173. Karin Rudat sagt:

    Möchte gern gewinnen, versuch mein Glück

  174. Monika Vogt sagt:

    Diesen Wein würde ich gerne probieren

  175. Karin E. sagt:

    gerne mit dabei zum Probieren

  176. Evelyn sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu meinem nächsten Wildgericht den Cellarius Lemberger einschenken könnte.

  177. Andrea Braun sagt:

    Hoffentlich drückt mir der Osterhase die Pfoten…..

  178. Horst sagt:

    Der Lemberger trocken ist ein sehr guter Wein und ich liebe trockene Weine

  179. Ingbert Unterseher sagt:

    Ein Wein vom Konvent in Dürrenzimmern im Zabergäu.

    Ein Wein, der mir schmeckt – Warum in die Ferne schweifen, wenn der gute Tropfen kommt von so nah!

  180. Bernd K sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. den Wein habe ich noch nie getrunken das würde mich echt intersieren wie der mundet

  181. dieter theinert sagt:

    würd ich gern probieren

  182. Monika K. sagt:

    … würde gut zu meiner LAmmkeule passen…

  183. Mattes sagt:

    Den würde ich gerne gewinnen und probieren.

    LG

  184. Michaela Schäfer sagt:

    Den gäbe es zum 50. meines Mannes!!

  185. Heike sagt:

    Hallo,
    wir trinken ab und zu mal ein Gläschen Wein zum genießen.
    Ich muss sagen gerade in der Corona Zeit hat man viel Zeit mit der Familie und sitzt öfter Abends zusammen und genießt ein Glas Wein.Ich würde mich freuen diesen hier auszuprobieren.
    Bleibt alle gesund.

  186. Anja H. sagt:

    der perfekte Quarantänewein

  187. Bianka D. sagt:

    klingt absolut lecker

  188. Jenya Aslanyan sagt:

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen ??
    Genau das richtige für einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, trotzd Quarantäne-Zeit ??? alle Daumen sind fest gedrückt

  189. Denise Opitz sagt:

    Den würde ich zu gerne probieren wollen 😀

  190. Brunhilde Jahn sagt:

    Ich würde sehr gerne den 2017 Cellarius Lemberger trocken vom Weinkonvent Dürrenzimmern probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen zu Cookies und Analysetools

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Bestätigung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.