Frühlings-Weinkalender

Frühlings-Gewinnspiel 03.04.

Das Frühlings-Gewinnspiel der Weinheimat Württemberg geht weiter. Heute geht es um eine Flasche 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ der Fellbacher Weingärtner .

Dieser Trollinger aus der bekannten Fellbacher Lage „Fellbacher Lämmler“ zeichnet sich durch trollingertypische, frische Aromen wie Sauerkirsche und Johannisbeere aus. Er ist herzhaft und markant. Ebenso hat er eine feine Würze. Dieser Wein passt ideal zur heimischen Küche und zu deftigem Vesper.

Der Gewinn am Tag 5 beim Frühling-Gewinnspiel im Wein Heimat Blog: Der Fellbacher Lämmler Trocken "Edition C" der Fellbacher Weingärtner

Wenn Ihr den 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ probieren wollt, einfach den Blogbeitrag kommentieren und schon seid Ihr im Lostopf. Mit etwas Glück gewinnt Ihr am Montag eine Flasche des Weins. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren. Den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen wir per Mail. Genaueres zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Weiter mit dem Frühlings-Weinkalender der Weinheimat Württemberg geht es morgen hier im Wein Heimat Blog

Und wenn Ihr noch mehr Infos rund um die Weinheimat Württemberg haben wollt, dann abonniert unseren monatlichen Wein Heimat Newsletter! Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Bitte nicht mehr teilnehmen, Gewinner/Gewinnerin wurde gezogen und wird in Kürze benachrichtigt.


Jetzt teilen

182 Antworten zu “Frühlings-Gewinnspiel 03.04.”

  1. Karola Dahl sagt:

    Trollinger – ist mir bisher kein Begriff, aber natürlich möchten wir diesen Wein sehr gerne kosten.

  2. Bianka D. sagt:

    kenne ich bisher noch nicht, würden wir gerne probieren, lg

  3. Barbara sagt:

    Passt gut zur schwäbischen Küche. Würd ich gerne dazu servieren.

  4. Ute Heise sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen.

  5. Anita Schulz sagt:

    Zu deftigem Vesper hört sich gut an.

  6. Meike Fritz sagt:

    Den würde ich gerne ausprobieren ☘️

  7. Eva sagt:

    was soll ich sagen – meine Lieblingsweinsorte und aus Fellbach ist echt klasse! ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende – vor allen Dingen: Bleibt gesund!

  8. Martin Neckel sagt:

    Das klingt aber alles sehr spannend, was ihr da beschreibt!

  9. Margit Wellenreuther sagt:

    Den möchte ich sehr gerne ausprobieren. 🍷🍷🍷

  10. Bertasi sagt:

    Ich liebe Riesling

  11. Magnus Deyhle sagt:

    Riesling ❤️

  12. Katja sagt:

    Herzlichen Dank für die nächste wunderbare Weinverlosung! Auch dieser Wein klingt klasse und ich würde ihn sehr gerne probieren. Deshalb hüpfe ich schnell wieder in den Lostopf.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  13. Fabienne sagt:

    Trollinger kenne ich bisher nur aus Südtirol als Vernatsch. Ich würde sehr gerne das württembergische Pendant probieren 🙂

  14. Lorenzo sagt:

    Gerne teile ich den mit meiner Partnerin bei einem gemütlichen Abendessen.

  15. Mathildis Schmitz sagt:

    Trollinger habe ich schon lange nicht mehr getrunken, zuletzt in Stuttgart vor drei Jahren. Ist lecker!

  16. kinglouis sagt:

    Ich mag Trollinger!

  17. Sabine Bergmann sagt:

    Trollinger schmeckt mir immer wieder gut

  18. Ingrid Ulm sagt:

    Trollinger, immer wieder gerne – auch hier in Franken!

  19. Jens M. sagt:

    den würde ich mit meiner Frau zusammen trinken..

  20. Astrid Weijmans sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.

  21. Stef sagt:

    ein trockener Trollinger dürfte mir gerne das Wochenende versüßen 😉

  22. Sigrid sagt:

    Herzlichen Dank für die genussvolle Verlosung und ein schönes Wochenende.

  23. Eveline W. sagt:

    Dafür hüpfe ich wieder gerne in den Lostopf!

  24. Rosi sagt:

    Trollinger – mmh – würde gut zum Osterlamm passen

  25. Sabine Bauermeister sagt:

    Trollinger, das ist das höchste der Gefühle!

  26. Astrid sagt:

    Würde ich sehr gerne probieren

  27. Elmar sagt:

    Trollinger nicht nur des Schwabens Liebling

  28. Raimund sagt:

    Die Beschreibung klingt klasse

  29. Johannes sagt:

    Den würde ich sogar sehr gerne mal probieren 🙂

  30. Wilfried sagt:

    Ich bin heute dank Corona ganz trollig 🙂

  31. Lena sagt:

    Ein leckeres Tröpfchen

  32. Marc sagt:

    trollingertypische, frische Aromen wie Sauerkirsche und Johannisbeere klingt interessant

  33. Reinhold sagt:

    Diese württembergische Spezialität würde ich gerne probieren.

  34. Silke sagt:

    Der Wein schmeckt sicher sehr gut.

  35. Gudrun Schumann sagt:

    Ich brauche noch ein tolles Geburtstagsgschenk und dieser Trollinger ist genau richtig.

  36. Kathrin sagt:

    Ich liebe Trollinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  37. Karin Spalt sagt:

    da meine Mutter an Karfreitag 90 Jahre wird, wäre das ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk

  38. Peter sagt:

    Ein Viertele Trollinger schlotzen…..Super

  39. Mechthild sagt:

    den würden wir gerne mal probieren

  40. M. Mauch sagt:

    Passt zu einer Käseplatte und selbstgebackenem Brot.

  41. Oli1979 sagt:

    Hui ein Fellbacher, ein Stück Heimat. Das fehlt hier in Bayern…

  42. Kai sagt:

    Trollinger OHNE Lemberger?
    😉
    Lecker!

  43. Carmen sagt:

    Möchte ich gerne probieren

  44. Sarah sagt:

    Auch als Badner trinke ich Trollinger 😀

  45. Tina P. sagt:

    Das hübsche Etikett sieht auch schon mal vielversprechend aus 🙂

  46. Fritsche Dieter sagt:

    Der Wein zum Spargel

  47. NancyZ sagt:

    Ich würde ihn gern probieren zu einer bodenständigen Vesper…
    Liebe Grüße

  48. Stefan M. sagt:

    Den Trollinger würde ich sehr gerne probieren.

  49. Petra Storath sagt:

    Würde ich gerne probieren

  50. Kerstin sagt:

    Bisher noch nicht probiert, schmeckt aber sicher lecker. 😛

  51. Thomas Baumann sagt:

    Ich versuche gerne wieder mein Glück 🙂

  52. Jan R sagt:

    Ohne Trollinger isch älles nix! Den schlotz i am liebschta!

  53. Sonja sagt:

    Eine Flasche 2017er Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C würde ich sehr gerne probieren ,

  54. Claudia sagt:

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  55. Albert sagt:

    Ich würde sehr gerne 1 Flasche 2017er Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ mit meiner Frau zusammen genießen .

  56. Elke Weiß sagt:

    Ein trockener Trollinger, schmeckt zum Mittagessen und zum Vesper!

  57. Joerg sagt:

    Würde ich gerne probieren!

  58. Klaus sagt:

    einen Trollinger kann man immer trinken

  59. Christiane Baeck sagt:

    Trollinger ist wunderbar regional — passt auch zu Kässpätzle — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  60. Matthias Kirsch sagt:

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  61. Ingo Niewald sagt:

    Da bin ich natürlich mit dabei.

  62. Brunhilde Jahn sagt:

    Über eine Flasche 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ der Fellbacher Weingärtner würde ich mich sehr freuen..

  63. Elke H. sagt:

    Den Wein würden mein Mann und ich sehr gern probieren.

  64. Karin Winter sagt:

    Scheint mir ein leckeres Tröpfchen zu sein!

  65. Darina sagt:

    ich trinke gerne trockene Weine.

  66. Jürgen sagt:

    Zum Wohle!

  67. Stefanie sagt:

    Ich bin eher für liebliche Weine zu begeistern. Aber probieren würde ich schon gerne, den Rest darf da mein Vater trinken.

  68. Jentine Laabs sagt:

    Trollinger kenne ich leider noch nicht, deshalb hüpfe ich gerne im Lostopf.

  69. Torsten Müller sagt:

    Ich würde mich sehr über das Fläschchen freuen.
    Bestimmt ein guter Tropfen

  70. Ulrike Erbskorn sagt:

    Mein Mann und ich trinken gerne halbtrockene Rotweine

  71. Frank Wenzel sagt:

    ich möchte es ausprobieren

  72. Sylvia Löwe sagt:

    ich möchte bitte gewinnen

  73. Marion sagt:

    Trollinger habe ich schon länger nicht mehr getrunken, wäre mal wieder an der Zeit.
    Zu leckerem Grillfleisch mag ich ihn besonders gerne – und wir grillen oft…

  74. Janie sagt:

    Würde mich sehr über diesen tollen Riesling freuen!

  75. Uwe sagt:

    Ich glaube, dass ist ein toller Wein.

  76. Michaele sagt:

    Trollinger schmeckt gut 🙂

  77. Nadja Hirsch sagt:

    Würde ich gerne testen

  78. Barbara sagt:

    wäre einen Versuch wert 😀

  79. Silvia Bothor sagt:

    Habe ich bei Freunden schon mal getrunken, war genau mein Geschmack

  80. Sonja sagt:

    Kenne ich vom Fellbacher Herbst. Sehr lecker

  81. Siegmund sagt:

    Würde ich gerne mal probieren.

  82. Margit Kazmaier sagt:

    Der Viertelesschlotzer Trollinger – ein unterschätzte Genuss

  83. Bernd Dohle sagt:

    Schwaben im Ausland sollten hier eindeutig in die engere Auswahl kommen.
    Unseren Wein Trollinger/Lemberger gibts zwar beim Aldi – aber einen Roastbraten
    habe ich dort leider noch nicht gefunden.
    Schwabe in der Diaspora – Freiburg im Breisgau.

  84. Renate M. sagt:

    Den kann man auch mal in Bayern trinken.

  85. Monika Junge sagt:

    Jeder schöner Abend wird mit einem leckeren Trollinger beendet.

  86. Peter sagt:

    disen Wein würde ich gerne zusammen mit meinem Schatz genießen

  87. Tina sagt:

    Gerne möchte ich diesen für mich neuen Wein probieren.

  88. Gerhard Berens sagt:

    Den Trollinger Wein würde ich gern mit meiner Frau genießen!

  89. helmut m. sagt:

    der passt bestimmt gut zu ostern

  90. Simone sagt:

    passt super zu meiner Spargelquiche

  91. Stephanie sagt:

    Ein trockener Trollinger ist mega lecker 😊

  92. Petra Hoffmann sagt:

    Den würde ich gerne ausprobieren

  93. Anika Riesner sagt:

    Den würde ich gerne probieren

  94. Monika K. sagt:

    oh lecker ! Dann mal ab in den Lostopf

  95. kyr sagt:

    so nen Trollinger könnt ich gut vertragen 🙂

  96. syxx sagt:

    ein echt interessant klingender Wein…

  97. Melanie sagt:

    Diesen Wein würde ich sehr gerne probieren 🙂

  98. Renate Busch sagt:

    guter Wein ist ein Genuss

  99. Günter Grothe sagt:

    Tolle Aktion! Guter Wein!

  100. janni sagt:

    ich liebe wein 🙂

  101. Monika sagt:

    Ein Trollinger, der an den Hängen des Kappelbergs gewachsen ist, ist immer ein Genuss.

  102. Eva sagt:

    In diesen Zeiten ein echter Lichtblick!Ich würde mich sehr freuen.

  103. Michel sagt:

    Ich höre vom Trollinger zwar jetzt zum ersten mal, aber dennoch würde ich gerne gewinnen, oder besser gesagt genau dwswegen, denn ich probiere gerne neues.

  104. Rita sagt:

    ein guter Rotwein geht immer

  105. Christa sagt:

    mein Geschmack

  106. Anja H. sagt:

    Stay at home and drink wine

  107. Vanessa sagt:

    Den würde ich sehr gerne probieren 🙂

  108. Markus Heerdt sagt:

    Den Wein würde ich sehr gerne mal testen

  109. Henning Fricke sagt:

    Bin zwar kein Troll, aber trotzdem für Trollinger 😉

  110. Don Cesare sagt:

    Ein Trollinger, leider zu selten von mir getrunken!

  111. Michaela Linde sagt:

    das wäre mal ein neuer Wein zum probieren

  112. Bettina Schanz sagt:

    Trollinger, mein liebster Rotwein

  113. Andrea sagt:

    Diesen Wein würde ich gern kennenlernen.

  114. Maik sagt:

    Würde ich gerne probieren

  115. Daniela S sagt:

    würde ich gerne entdecken

  116. Andreas Boehm sagt:

    In vino veritas möchte schon gerne wissen ob das stimmt 🙂

  117. Katharina Schmitz sagt:

    Genau mein Geschmack!

  118. Tom S sagt:

    Gerne dabei, allen viel Glück 🙂

  119. Bertasi sagt:

    Kenne ich noch nicht, würde ich aber sehr gerne testen.

  120. Dee sagt:

    da könnte ich glatt trollig werden

  121. Axel sagt:

    Den 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ der Fellbacher Weingärtner möchten wir gerne zu Ostern genießen.

  122. sylle sagt:

    bestimmt lecker zu grüner Sosse

  123. Johannes sagt:

    Viertelesschlotzer Trollinger

  124. Gisela sagt:

    Den würde ich gerne probieren.

  125. Susann sagt:

    der wäre ja ein Genuss

  126. Dominik Z. sagt:

    It’s wine o’clock!

  127. Gabriela sagt:

    will ich gerne probieren, ich mag trockene Weine

  128. Jan sagt:

    hört sich sehr lecker an 😉 VG Jan

  129. Sandra Müller sagt:

    Wunderbar für Ostern

  130. Hanna sagt:

    Troll! Trollinger!! 🙂

  131. Ursula sagt:

    Trollinger trocken ist der Lieblingswein von meinem Papa und mit diesem hier kann ich ihn richtig toll überraschen

  132. Dieter sagt:

    Würde ich gerne probieren

  133. Cathrin Kackert sagt:

    Ein gutes Tröpfchen!

  134. Antje Henning sagt:

    Das Fläschchen könnte mir das Osterwochenende versüßen

  135. Wolfgang sagt:

    ein guter Wein geht immer

  136. Marga sagt:

    Ich liebe trockene Weine.

  137. Sindy sagt:

    Zu einem leckeren Essen gehört auch ein köstlicher Wein.

  138. Karin Hammermeister sagt:

    den würde ich liebend gerne probieren!

  139. Jochen sagt:

    lecker – würde ich gerne probieren

  140. Kurt Frank Wenzel sagt:

    möchte ich bitte ausprobieren

  141. Doris sagt:

    Ich würde den Wein gerne probieren.

  142. Anatolia sagt:

    Klingt super, würde mich sehr darüber freuen.

  143. Lisa sagt:

    Den würde ich sehr gerne mal probieren.

  144. Birgit sagt:

    Den würde ich ganz gerne mal probieren!

  145. Mechthild H. sagt:

    Den 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken würde ich zusammen mit meiner Schwester trinken. Sie liebt diesen Wein und ich auch

  146. Andrea sagt:

    Den würde ich gerne probieren

  147. Karlheinz Walter sagt:

    Ein Trollinger ist immer super und mein württembergischer Lieblingswein.

  148. Johanna sagt:

    Würde mich total freuen den zu probieren ☺️

  149. Michaela Schäfer sagt:

    Der ist bestimmt total lecker!!

  150. PeHe Brä sagt:

    Würden gern eure wEinsorten kennenlernen und zum Osterfest ihn als Gaumengenuss genießen.

    Bleibt gesund.
    Wünsche Frohe Ostern.

  151. Doreen sagt:

    Bin gespannt auf das Sauerkirsch-Aroma.
    Klingt lecker!

  152. Andrea sagt:

    Ich will den Wein gern probieren.

  153. Christina sagt:

    Ich würde den Trollinger gerne zu unserem Ostermenue reichen.

  154. Michael B. sagt:

    Etwas ganz feines 🙂

  155. Monika sagt:

    Würde den Wein gerne einmal probieren.

  156. Annemarie sagt:

    Den würde ich gerne mit meinem Mann probieren.

  157. Tanja F. sagt:

    Der wäre perfekt fürs Ostermenü

  158. Horst sagt:

    Trockene Weine sind meine Favoriten und der Trollinger trocken, der hat es in sich, den mag ich ganz besonders gern.

  159. Benjamin Bald sagt:

    Diesen Wein würde ich sehr gerne probieren! 🙂

  160. Hilde sagt:

    Trollinger habe ich bis jetzt noch nicht probiert….wäre Premiere…..

  161. Karin Rudat sagt:

    Trollinger muss ich erst einmal probieren

  162. Jutta sagt:

    Trollinger und auch Lemberger sind ultralecer

  163. Andrea Braun sagt:

    Ein toller Wein fürs Ostermenü.

  164. Evelyn sagt:

    Ich würde den Trollinger gerne zu Ostern probieren

  165. Anna sagt:

    Trollinger trocken ist einer der Lieblingsweine meines lieben Mannes und ich würde ihm diesen hier aus Fellbach gerne schenken.

  166. Victoria Landgraf sagt:

    Mit meinem Verlobten teile ich gern.

  167. Sabine sagt:

    leckerrrrrrrrr, schon lange vermisst

  168. dirk hentschel sagt:

    das würd ich gern gewinnen

  169. Karl sagt:

    Klingt richtig lecker!

  170. Volker Benedikt sagt:

    Ja, die Fellbacher Weine kenne ich, weil das schwäbische Weinhaus meines Vetrauens sie hat. Diesen speziellen jedoch noch nicht!

  171. Olga N. sagt:

    Würde sehr gern diesen Wein probieren

  172. dieter theinert sagt:

    ich würde mich riesig freuen

  173. Hajo sagt:

    oh wie schön, wir lieben leckeren Wein

  174. Helmut Pfau sagt:

    Fellbach, da hat ein Onkel von mir gewohnt; dessen Humor war genau so trocken, wie die Weine aus dem ‚Ländle‘ in aller Regel sind – love it!

  175. Markus sagt:

    Den Trollinger würde ich gerne kennenlernen

  176. Michael sagt:

    Tolles Schlückchen

  177. mkfu sagt:

    Den würde ich gerne mal probieren 🙂

  178. Saskia Gerber sagt:

    Habe ich bisher noch nicht probiert, wäre sehr gespannt darauf.

  179. Kerstin & Tom sagt:

    Die Flasche 2017 Fellbacher Lämmler Trollinger trocken „Edition C“ ist bei uns genau an der richtigen Adresse ….. wir mögen leckeren Trollinger ……. hmmmmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.