Frühlings-Weinkalender

Frühlings-Gewinnspiel: 01.04.

Der Mensch lebt nicht von Wein allein – es darf auch mal ein Secco sein :-). Gemäß dieser Weisheit, die wir soeben einfach mal erfunden haben, geht es am Tag 3 um einen Secco. Heute könnt ihr in unserem Frühlings-Gewinnspiel eine Flasche Distelfink Secco Rosé der Weinkellerei Hohenlohe gewinnen.

Besonders fruchtig und lebhaft, so schmeckt dieser Secco Rosé Distelfink, mit feiner Kohlensäure und dezenter Restsüße. In seiner leichten, dazu frischen Art passt er prima als Begleiter in geselliger Runde.

Der Gewinn im Württemberger Frühlings-Weinkalender des Wein Heimat Blogs am 01.04.: Distelfink Secco der Weinkellerei Hohenlohe

Nichts wie ran an den Secco! Einfach den Blogpost kommentieren und schon seid Ihr im Lostopf. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen wir per Mail. Die Teilnahmebedingungen im Detail findet ihr hier.

Weiter geht es mit dem Frühlings-Gewinnspiel bereits morgen, hier im Wein Heimat Blog.

Bitte nicht mehr teilnehmen, Gewinner/Gewinnerin wurde gezogen und wird in Kürze benachrichtigt.


Jetzt teilen

156 Antworten zu “Frühlings-Gewinnspiel: 01.04.”

  1. Andrea sagt:

    Der wäre genau richtig für den Frühling!

  2. Sabine Bergmann sagt:

    würde mich sehr drüber freuen

  3. Anita Schulz sagt:

    Fruchtig ist genau mein Ding. Ich würde mich freuen.

  4. Ute Heise sagt:

    Secco eisgekühlt, ein Genuss. Wir würden uns sehr freuen.

  5. Stefan M. sagt:

    Ich würde sehr gerne den Secco Rosé Distelfink probieren.

  6. Norbert sagt:

    Ich freu mich auf das Probe-Fläschchen, danke vorab

  7. Bertasi sagt:

    wäre toll

  8. Margit W. sagt:

    Das klingt sehr lecker!

  9. Gudrun Schumann sagt:

    Der Mensch lebt nicht von Wein allein – es darf auch mal ein Secco sein 🙂 – das ist ein sehr guter Spruch und ich schließe mich dem sofort an.

  10. Kathrin sagt:

    Tolles Frühlingsgewinnspiel und darum mache ich gern bei der Verlosung mit.

  11. Nancy Z. sagt:

    Ich hätte gerne den leckeren Secco in meinem Nestchen🐰

  12. Heidi Nägele sagt:

    Passt bestimmt zu den Frühlingstemperaturen

  13. Hilde sagt:

    ….ein fruchtiger Distelfink habe habe ich bis jetzt noch nie getrunken…🤣würde den Secco gerne mal probieren….💖

  14. M. Mauch sagt:

    Damit zu Ostern anstossen. Gerne dabei.

  15. Alex sagt:

    Da versuche ich doch mal mein Glück =)

  16. Chris sagt:

    Da kann Ostern ja kommen….

  17. Sigrid sagt:

    Mein Mann und ich würden uns sehr freuen, auch oder gerade weil es derzeit an Geselligkeit mit der Familie und Freunden fehlt

  18. Jan sagt:

    hört sich lecker an 😉 VG Jan

  19. Astrid sagt:

    Mhhhh – lecker

  20. Raimund sagt:

    genau mein Geschmack

  21. Lena sagt:

    gut gekühlt auf der Terrasse – klasse

  22. Karl S. sagt:

    Mit Geselligkeit wird´s wohl so schnell nichts, aber so einen leckeren Wein kann man ja auch aufbewahren oder mal abends alleine…..

  23. kyr sagt:

    das wäre mal ein Lichtblick in diesem verkorksten Frühling

  24. Marc sagt:

    Wollte ich schon immer mal probieren

  25. syxx sagt:

    ein kleiner Rose würde mir gefallen 🙂

  26. Gundi F. sagt:

    Ein Secco, der Frühlngsgefühle weckt? Wäre an der Zeit! 🙂

  27. Kai sagt:

    Der Schwabe kennt Kessler und Rilling, aber ein Secco ist ja fast noch exotisch… bin sehr neugierig!

  28. Barbara sagt:

    hört sich sehr lecker an!

  29. Vanessa sagt:

    Der sieht super aus 🙂

  30. Frank Wenzel sagt:

    sensationelles Gewinnspiel

  31. Sylvia Löwe sagt:

    ich bin dabei bei diesem tollen Preisrätsel

  32. Mechthild Ludwig sagt:

    genau richtig zum Start in den Frühling

  33. Mathildis Schmitz sagt:

    So einen schönen Secco trinken wir gern, wenn wir wieder raus dürfen!

  34. Jochen sagt:

    „fruchtig gebießen“ für gegen das Corona-Virus wäre super

  35. Heike sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen

  36. Astrid Weijmans sagt:

    Was für eine tolle Idee! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.

  37. Monika sagt:

    Genau der richtige Wein für dieses wunderbare Frühlingswetter und dazu noch ein wunderbar leichtes, frisches Frühlingsmenu.

  38. Micha sagt:

    Meine Frau würde sich sicher drüber freuen.

  39. Olga N. sagt:

    Danke für die tolle Osteraktion! Mein Mann und ich würden uns sehr über den Secco freuen 🙂

  40. Alex EN sagt:

    it‘ secco time 🙃

  41. Anna sagt:

    fruchtig und lebhaft – Klasse, das ist genau das was uns momentan allen ein bischen fehlt und mit Hilfe dieses Secco Rosé Distelfink gelingen könnte – gelassener, geduldiger und postitiver zu werden

  42. Don Cesare sagt:

    Genau das Richtige für einen schönen Nachmittag auf dem Balkon.

  43. Axel sagt:

    Den Distelfink Secco Rosé der Weinkellerei Hohenlohe möchten wir gerne probieren.

  44. Wolfgang sagt:

    Wir würden uns freuen

  45. helmut m. sagt:

    würde ich gerne probieren und genießen

  46. Ida Kammerer sagt:

    Bestimmt lecker an einem Sommerabend

  47. Michael sagt:

    bin ich dabei

  48. Uwe sagt:

    Ich glaube, der würde mir schmecken.

  49. Stef sagt:

    Bleibt alle gesund – ein Wein zur Befeuchtung der trockenen Kehle kann dabei sicher nicht schaden.

  50. Gerlinde H. sagt:

    Genau mein Geschmack, gerne dabei.

  51. Kerstin & Tom P. sagt:

    Aus dem Fürstenfass kann nur GUTES kommen

  52. Peter sagt:

    Welch super Secco!

  53. Christiane Baeck sagt:

    Willkommen Frühling ! ———————MERCI & TOI-TOI-TOI !!

  54. Peter sagt:

    mein Schatz und ich würden uns sehr freuen

  55. Monika K. sagt:

    … ein Lecker-Schmecker…!!!

  56. Katja sagt:

    Vielen Dank auch für das heutige Gewinnspiel! Der Rosé wäre perfekt für die ersten warmen Frühlings- und Sommertage! Sehr gerne versuche ich deshalb heute wieder mein Glück.

    Viele Grüße
    Katja

  57. Sonja sagt:

    Den Secco Rosé Distelfink würde ich sehr gerne zusammen mit meinem Mann trinken .

  58. Tina sagt:

    Rosé-Wein ist immer lecker..

  59. Gudrun sagt:

    Ich liebe Rosé Wein

  60. Wolfgang sagt:

    Rosé Wein trinke ich sehr gerne – vor allem jetzt im Frühling

  61. Marga sagt:

    Fruchtig und lebhaft, so schmeckt dieser Secco Rosé Distelfink.
    Hört sich gut an.
    Möchte ich einmal testen.

  62. Bettina Schanz sagt:

    Ich würde den Distelfink gerne probieren

  63. Wilfried sagt:

    gerne dabei 🙂

  64. Maik sagt:

    ein guter Wein geht immer

  65. Silke sagt:

    Distelfink klingt schon mal sehr gut, schmeckt sicher auch sehr gut.

  66. Dominik Z. sagt:

    Das Drama von 2019 „Der Distelfink“ fand ich schon mal klasse.
    Der Secco ist es bestimmt auch.

  67. Johannes sagt:

    Das klingt sehr lecker, ein fruchtiger Secco ist doch genau das Richtige, wenns jetzt warm wird. 🙂

  68. Regina Tschuk sagt:

    Würde gerne Ostern mit meiner Schwester anstossen.

  69. Daniela Anders sagt:

    Ich hoffe, das Gewinnspiel ist kein Aprilscherz 😂😂.

    Hört sich so an, als wäre der Rosé-Secco genau das Richtige, um ihn an einem schönen Frühlingswochenende in der wärmenden Sonne auf dem Balkon zu genießen ☀️

  70. Michaele sagt:

    Distelfink secco – der Name hört sich schon mal gut an

  71. Nicole F. sagt:

    Jeden Tag eine kleine Inspiration. Fruchtig und somit genau richtig bei dem schönen Wetter.

  72. Stefanie sagt:

    Lecker, da bin ich gerne dabei.

  73. Rita sagt:

    Wenn er so schmeckt wie der Name klingt – ungewöhnlich, dann würde ich ihn gerne einmal probieren.

  74. Rita sagt:

    Ich würde mich total freuen.

  75. Birgit sagt:

    Das wäre der Hammer

  76. Gabriela sagt:

    zu einem Secco sage ich bestimmt nicht nein, bin gerne dabei

  77. Eveline W. sagt:

    Da hüpfe ich wieder gerne in den Lostopf!

  78. Susann sagt:

    der klingt ja lecker

  79. Ingo Niewald sagt:

    Das wäre ein Tropfen für meinen Schatz 🙂

  80. Elke sagt:

    Frühlingshaftes Prickeln im Glas macht Spaß.

  81. Diana sagt:

    Ein Vergnügen zu Ostern

  82. Martina sagt:

    Würde ich jetzt gerne mit meinem Mann geniessen

  83. Rena sagt:

    Ich liebe Secco

  84. Thomas Baumann sagt:

    Ich versuche wieder mein Glück 🙂

  85. Sabine Bauermeister sagt:

    das würde uns sehr freuen

  86. Claudia sagt:

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  87. Melanie sagt:

    Ich liebe Secco 🙂 da versuche ich gerne mein Glück

  88. Günter Grothe sagt:

    Genau mein Geschmack !

  89. Albert sagt:

    Über ein Fläschchen Secco Rosé Distelfink würde ich mich mit meiner Frau sehr freuen .

  90. Fabienne sagt:

    Drink pink – passend zur Mottowoche des DWI 🙂

  91. Tom sagt:

    Tolle Aktion und gerne dabei! 🙂

  92. Matthias Kirsch sagt:

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  93. Doris sagt:

    Den „Distelfink“ würde ich gerne probieren.

  94. Petra Storath sagt:

    Schöner Wein für einen sonnigen Frühling

  95. Dieter sagt:

    Würde ich mich sehr freuen

  96. Dee sagt:

    Jetzt einen DistelFink und der Frühling kann kommen

  97. Cornelia Drees sagt:

    hmmmm, lecker!

  98. Doreen sagt:

    Klingt lecker , sieht lecker aus.
    Den würde ich gern probieren.

  99. Mechthild H. sagt:

    Ich liebe Secco Rosé

  100. Lisa sagt:

    Lecker Secco. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  101. Lutz sagt:

    Auf den Frühling…Prost

  102. Markus Klueners sagt:

    Klingt sehr lecker

  103. Ewald sagt:

    Da der Frühling im Garten stattfinden muss, das passende Tröpfchen

  104. sylle sagt:

    genau mein Ding

  105. Gisela sagt:

    würde ich gerne probieren

  106. Michel sagt:

    Das wäre ein schöner Gewinn.

    Mal schauen, ob ich Glück habe.

  107. Markus Heerdt sagt:

    Ein toller Wein, da bin ich doch gerne dabei

  108. Traude sagt:

    mit dem fruchtig und lebhaften Secco würde ich mir einen gemütlichen Abend machen

  109. kinglouis sagt:

    Württemberger Prickelwein wäre mal versuchenswert.

  110. Karin Winter sagt:

    oh, der wär genau mein Geschmack!

  111. Johannes sagt:

    wäre das genial

  112. Mattes sagt:

    Wäre eine große Freude.

    LG 🙂

  113. Ingbert Unterseher sagt:

    Hallo! Tröpfchen für Tröpfchen Qualität! Ideal z.B. fürs nächste Grillfestle – notfalls zu 2 im Garten hinterm Haus!

  114. Anja H. sagt:

    Na, dann frohe Prostern!

  115. Sigrid sagt:

    Das Etikett der Flasche finde ich sehr gelungen!

  116. Ursula sagt:

    Ideal für das Abschalten am Abend, nachdem wir beide im Home-Office arbeiten und es recht stumpf und schwierig tagsüber ist.

  117. Lena Fricke sagt:

    Prickelwein ist so fein!

  118. Anneliese sagt:

    na dann Prost

  119. Cindy sagt:

    Würden wir uns gerne gönnen.

  120. Andrea sagt:

    Den würde ich gern probieren

  121. Lisa sagt:

    Wäre super für den ersten Abend auf dem Balkon.

  122. Michael sagt:

    genau das Richtige für den Frühling

  123. Birgit sagt:

    Einfach perfekt für die Ostertage

  124. Sindy sagt:

    Ein edler Tropfen, der den Frühling anlockt.

  125. Elke Weiß sagt:

    Das wäre heute auf dem Balkon bei herrlichem Sonnenschein ein wunderbarer Secco gewesen!

  126. Antje H. sagt:

    Anstoßen auf die Kontaktsperre

  127. Michael B. sagt:

    hört sich erfrischend lecker an

  128. Ulrike Wörz sagt:

    Sicher ein edler Tropfen.

  129. Christina sagt:

    Ich liebe einen guten Wein

  130. Christa sagt:

    Würde ich mit meiner Freundin probieren….

  131. Daniela S sagt:

    würde ich gerne genießen

  132. Irmi sagt:

    Der Wein wäre mehr als willkommen bei uns!

  133. Kerstin sagt:

    Genau richtig für die Ostertage, die wir ohne den Rest der Familie zu Hause verbringen müssen. 😛

  134. Annemarie sagt:

    Wir würden uns sehr freuen.

  135. Ariana sagt:

    Wuerden wir gern ausprobieren.

  136. Inese sagt:

    bald ist Ostern, hurra

  137. Benjamin Bald sagt:

    Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  138. Andrea Braun sagt:

    Vielen Dank für diese Gewinnchance.

  139. Horst sagt:

    ein fruchtiges Schlückchen am Abend kann ich mir mit meiner lieben Frau sehr gut vorstellen

  140. dirk hentschel sagt:

    das wäre so cool, genau für die gemeinsamen Stunden am abend

  141. Jens M. sagt:

    Den würde ich gerne probieren

  142. Andrea sagt:

    Ich will den Wein gern probieren.

  143. Karin Rudat sagt:

    Passt genau zum Frühjahr

  144. Evelyn sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, diesen wundervollen Wein zu Ostern zu trinken.

  145. Ursula sagt:

    Genau der richtige Wein zum Spargel.

  146. Jürgen sagt:

    Willkommen Frühling

  147. dieter theinert sagt:

    Ich hätte gerne

  148. Barbara sagt:

    Wäre toll

  149. guido sagt:

    ich mache mit…

  150. Jojo sagt:

    ich liebe Secco

  151. Karola Dahl sagt:

    Dieser Wein passt sicher zur Begrüßung zum Osteressen mit der Familie, als Entree….Lecker, wenn passend gekühlt.

  152. Anatolia Schnitzer sagt:

    Der passt ja super zum Frühling.

  153. Brunhilde Jahn sagt:

    Ostern wird in diesem Jahr schon ein bißchen traurig. Als Begleiter in ganz kleiner geselligen Runde, für zwei Personen zur Aufheiterung. Wir würden uns sehr über diese Flasche Secco Rosé Distelfink freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.