Besucher bei der esecco Party der Weingärtner Esslingen im Jahr 2019

Video: esecco Party der Weingärtner Esslingen 2019

Ein sehenswertes Video der tollen Feier…

Ein Blick aus dem Fenster genügt und es ist klar, der Sommer ist schon lange weg. Wer sich aber jetzt schon an die Sommerzeit zurücksehnt, für den haben wir hier vielleicht was, um das Sommerfeeling wieder hochleben zu lassen. Denn wir waren dieses Jahr bei der beliebten esecco Party der Weingärtner Esslingen mit dabei und haben für euch das Ambiente eingefangen. Das Ergebnis seht ihr in diesem Video.

Die esecco Party

Seit 2005 steigt einmal im Jahr unter freiem Sommernachtshimmel am Fuße der Weinberge der Esslinger Weingärtner die esecco Party. Hier trifft man sich zum tanzen, um sich mit Freunden zu unterhalten und natürlich um Weine und Seccos zu genießen. Das gilt hier für Jung und Alt. Ihren Namen hat die Party von der esecco Linie der Esslinger. Die kam so gut an, dass daraus kurzerhand eine ganze Feier für den esecco ins Leben gerufen wurde. In diesem Jahr gab es aber eine wichtige Neuerung, denn die Weingärtner Esslingen hatten kurz zuvor ihre Kelter umbauen lassen. Die Feier war nach der Eröffnungsfeier WeinSicht die erste große Veranstaltung nach Eröffnung. In dem neuen Look der Esslinger und bei bestem Wetter war die esecco Party auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Wein Heimat Channel

Habt ihr schon mal auf unserem YouTube Kanal vorbeigeschaut? Noch nicht?! Dann nichts wie los – dort haben wir mehr Videos rund um die Weinheimat Württemberg und ungezwungenen Weingenuss und auch tolle Rezepte für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.