Der richtige Wein fürs erste Date oder eben auch zum Valentinstag

Valentinstag: Der Wein zum ersten Date

Heute ist Valentinstag. Ein Tag für die Verliebten, um ihre romantische Ader unter Beweis zu stellen und seiner/m Liebsten eine kleine Überraschung zu machen. Das löst bei vielen den ein oder anderen Schweißausbruch aus. Man will ja nicht enttäuschen oder gar in ein Fettnäpfchen treten. Aber keine Sorge. Für alle, die an diesem besonderen Tag (oder auch zu jedem anderen Tag im Jahr) eine kleine romantische Überraschung planen, haben wir hier ein Beispiel für euch.

Der Klassiker Rosen, Pralinen und ein guter Wein funktionieren doch eigentlich immer! Mit der großen Weinauswahl in Württemberg findet ihr in dem Weinregal eures Supermarktes sicherlich den richtigen Tropfen. Vielen Dank an den REWE Aupperle in Fellbach, der als Drehort unseres Videos bereitstand.

Passend zum Valentinstag haben wir übrigens auch ein kleines Gewinnspiel für euch. Ein Weinpaket mit der Rotweincuvée Romeo und der dazu passenden Weißweincuvée Julia. Aber beeilt euch, Teilnahmeschluss ist bereits der 17.02.2020. Hier geht es zum Gewinnspiel!

Kennt ihr schon unseren YouTube Kanal? Dort findet ihr all unsere Videos. Von DIY Projekten über leckere Rezepte bis hin zu lehrreichen Erklärvideos, hier findet ihr alles was das Herz begehrt.

Weitere Videos und alles rund ums Thema Wein auf dem Wein Heimat Blog.


Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.