5 Arten einen Weinfleck zu entfernen

Wenn man nach Murphys Gesetz geht, ist es eigentlich klar, dass es passieren muss: der Rotwein landet zwangsläufig auf dem weißen Shirt/Hemd/Bluse. Nichts ist ärgerlicher als ein Weinfleck und vor allem ist schnelles Handeln gefragt, um das Missgeschick so ungeschehen zu machen.

Neues Video zeigt wie es geht

In unserem neuen Video 5 Arten einen Weinfleck zu entfernen, haben wir die clevesten Tricks zur Fleckenbeseitung ausprobiert und zeigen euch, was sich wirklich bewährt hat 😉 Schaut euch das Video an und schreibteure Tipps gegen Rotweinflecken in die Kommentare!

Bitte nicht Zuhause nachmachen!

Bitte probiert die gekennzeichneten Arten nicht Zuhause aus! Beim Dreh waren alle Beteiligten durch Schutzkleidung geschützt und es wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, sodass niemand zu Schaden kam.

Wein Heimat Channel

Kennt ihr schon unseren YouTube Kanal ? Schaut vorbei, um mehr Videos rund um die Weinheimat Württemberg und ungezwungenen Weingenuss zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.