Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft WZG geht neue Wege im Marketing.
Erstmals nimmt die WZG dieses Jahr am „Glücksgefühle-Festival“ teil. Dieses ist das größte Musikfestival Deutschlands. Damit geht die WZG neue Wege in der Verbraucheransprache.
Vom 12. – 15. September 2024 findet das Glücksgefühle-Festival auf dem Hockenheimring statt. Bis zu 200.000 Festivalbesucher werden voraussichtlich dabei sein und sich auf insgesamt 1 Mio. Quadratmetern Festivalfläche tummeln. Mit dabei einige der besten Acts aus den Genres Pop, Rock und Hip Hop. Das bedeutet rund 40 Stunden Live Musik auf mehreren Bühnen!
„Sprizz & Fruchtig“ der WZG soll den Musikfans vorgestellt werden
Als etablierter Partner für Württemberger Wein vertreibt die WZG seit März 2024 prickelnde Neuheiten im Lebensmittelhandel: Seccos in der 200 ml Dose der Serie „Sprizz & Fruchtig“. Innerhalb der letzten 4 Monate konnte die WZG zusammen mit ihren Handelspartnern schon mehr als 100.000 Dosen verkaufen. Aufgrund des Erfolgs wurden die Seccos, die es in weiß und rosé gibt, nun auch in der 0,75-l-Flasche aufgelegt.
Um die junge, dynamische Zielgruppe, die gerne ausgeht und feiert, noch besser zu erreichen, bietet die Teilnahme am Glücksgefühle-Festival für die WZG die perfekte Gelegenheit.
Und für alle diejenigen, die auf dem Festival statt Secco lieber ein Gläschen Wein der Möglinger genießen möchten: Auch hiervon wird es eine leckere Auswahl geben.
Immer aktuell informiert über das Neueste aus der Weinheimat Württemberg im Weinheimat Blog.